Haus_komplett_grau02
Willkommen02

Die HOLZBAU MÜGELN GmbH ist als mittelständiges Handwerksunternehmen im Großraum Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen tätig. Seit 1878, nun schon in 5. Generation, wird hier traditionelle Handwerkskunst mit dem neuesten technischen Standard gepaart.

“Kaiser, Krieg und Kommunisten” haben bei der konsequenten Weiterentwicklung des Unternehmens unseren Erfahrungsschatz bereichert; so oder so.

In der Handwerksrolle sind wir mit Zimmerermeister und Dachdeckermeister eingetragen. Berufsausbildung gehört zum festen Bestandteil der Firmentradition. Qualifizierte Handwerker, die ausschließlich unserer Region entstammen, kommen so bei unserer werten Kundschaft zum Einsatz.

Top-Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis sind das Ergebnis des Firmenmanagements.

Buttonsneu_1_01
Buttonsneu_1_02
Buttonsneu_1_03
Buttonsneu_1_05
Buttonsneu_1_06
Buttonsneu_1_07
Buttonsneu_1_08
Buttonsneu_1_04
Banner1_01
Banner1_02
Banner1_03
Banner1_04